Pythagoras meets Binom

 

Herr Pythagoras trifft Herr Binom (haha). Was haben beide Bereiche überhaupt miteinander zu tun? Wir zeigen’s.

Drucke dir das folgende Worksheet aus und fülle es aus, während du das Video durcharbeitest. Wenn du Fragen hast, dann stelle sie einfach hier unten in einem Kommentar!

2 thoughts on “Pythagoras meets Binom

  1. Bady Ugly

    Insgesamt macht das Ganze Lust auf mehr!
    Der Grufty ist schon recht locker. Silberlocke ist noch nicht ganz warmgelaufen, wirkt noch ein bischen verklemmt, aber fachlich naturlich gut(so weit unser einer das beurteilen kann.) scheint einfach weniger Zeit vor einer Kamera verbracht zu haben. Habe insgesamt
    6/4 h auf der Seite verbracht will was heissen.
    Alles in allem gefällt mir guuuut. Werde Euren Link n’paar Kumpels schicken.

Schreibe einen Kommentar